Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Andreas
16 octobre 2007

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

Dieser Blog ist die Erweiterung meiner Website www.andreas-schweitzer.com  solange ich keine Möglichkeit habe diese direkt mit meinem eigenen Computer upzudaten.
Nach einem sehr arbeitsreichen Sommer ist es nun mal wieder so weit dass ich das Weite suche. Am 25. Oktober fliege ich nach China, wo ich normalerweise am 26. morgens in Peking landen werde. Sobald ich ein Cybercafé gefunden habe werde ich Euch wissen lassen ob dies dann auch geschehen ist :-)
In erster Linie sollte meine Reise zwar ein bischen wie Urlaub sein, jedoch habe ich schon eine ganze Menge Termine die, so hoffe ich, mein "China-Projekt" etwas voranbringen.

Also dann bis bald. Lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüsse

Andreas

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité