Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Andreas
27 décembre 2007

Bollywood

Was waere Bombay ohne Filme, besser gesagt ohne Bollywood! Das ist hier, na wie kann ich sagen, keine Kultur, sondern Lebensnotwendig. Selbst wenn man nicht ins Kino geht kommt man an Filmen nicht vorbei. So habe ich mich gestern einfach als Komparse an einem Drehort anstellen lassen fuer einen Film von dessen Inhalt ich nicht den blassesten Schimmer habe. Jedoch weiss ich dass er "Sing is King" heissen wird und dass ich sicher ein potenzialer Zuschauer bin, falls er irgendwann irgendwo herauskommt. Wie auch immer, ein 14-Stundentag (stehen, warten...) mit 7,50 euros bezahlt, Mahlzeiten umsonst ;-)
Dafuer dass ich nicht ein Neuling in diesem Gebiet bin weiss ich dass Filmdrehen prinzipiell ziemlich kaotisch ist... gestern war dies aber die reinste Folklore. Weitere Details werde ich Euch esparen. Auch wenn es am Ende ziemlich amstrengend war habe ich mich doch ganz gut amuesiert und eine paar nette Leute kennengelernt. Wie immer habe ich leider meinen Fotoapparat vergessen, nehme aber doch an dass es doch einen Beweis von meiner Anwesenheit geben wird wenn der Film mal herauskommt.
Ansonsten feiern wir heute den Geburtstag von Farida, die Chefin des Hauses meiner Freunde.
Bis spaeter und ganz liebe Gruesse
Andreas

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité