Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Andreas
31 octobre 2007

Die Grosse Mauer

Nun endlich mal der Beweiss dass ich auch selbst unterwegs bin... auch wenn ich es so viel wie möglich vermeiden möchte, hier mal mein eigenes Face auf einem der Bilder. Wer in China ist muss doch unbedingt mal die Grosse Mauer gesehen haben. Diese ist zwar mehere Tausend km lang, zugänglich sind jedoch nur einige Teilabschnitte wie hier zum Beispiel in Mutianyu, ca 90 km von Peking entfernt. Man sagt zwar dass man sie vom Mond aus sehen kann, ich dachte mir aber dass es wohl besser ist das ganze aus der Nähe zu betrachten. Wenn man die grossen Touristenhorden vermeiden will sollte man doch so viel wie möglich laufen. Auch wenn die ziemlich steilen Steigungen anstrengend sein können, die frische Luft tut richtig gut und wenn man ein bischen sportlich ist dann macht es einem wirklich nichts aus... :

         PICT1060     PICT1081     PICT1075

                   PICT1082     PICT1055

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité